Skip to content

Promo-Video zu «Pokémon – The Movie: I Choose You!» präsentiert Ending-Song

Mitte Juli startet in Japan der Jubiläumsfilm zu «Pokémon», der die Anfänge nochmal neu erzählt. Nun wurde das Ending präsentiert …

Die Pokémon-Company veröffentlichte auf ihrem YouTube Kanal ein Promo-Video zu «Pokémon – The Movie: I Choose You!» in dem neben Bildmaterial das Ending vorgestellt wurde, welches Fans der Anime-Filme bekannt vorkommen könnte. Dabei handelt es sich um das Lied «Oración no Theme ~Tomo ni Arukou~» von Asuca Hayashi, welches im zehnten Movie «Der Aufstieg von Darkrai» zu hören war, wenn auch nur in der japanischen Version.

«Pokémon – The Movie: I Choose You!» startet am 15. Juli in Japan, eine Lizenzierung für Deutschland ist noch nicht bekannt, gilt aber als sehr wahrscheinlich. Wenn es was offizielles zu vermelden gibt informieren wir euch sofort.

https://www.youtube.com/watch?v=dJbjq2PNKkY

>>> Das Video direkt auf YouTube ansehen

Quelle: Anime News Network