Skip to content

«Promare» für kurze Zeit bei aniverse abrufbar

Der Animefilm «Promare» kann morgen für begrenzte Zeit bei aniverse angesehen werden!

Bereits seit einigen Wochen bietet KSM Anime den Film «Promare» als Heimkinopremiere zum Ausleihen bei Amazon an. Nun enthüllte man, dass der Film bereits morgen zusätzlich bei aniverse, dem hauseigenen Amazon-Prime-Channel, abrufbar sein wird. Für aniverse-Abonnenten fallen dafür keine weiteren Kosten an.

Der Zeitraum für das Streamen ist jedoch begrenzt: So ist der Film lediglich zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr dort verfügbar. Um den Movie komplett sehen zu können, muss der Stream also spätestens um 21:38 Uhr gestartet werden. Gezeigt wird die deutsche Fassung.

Der Movie «Promare» entstand in den Studios Trigger und XFLAG unter der Regie von Hiroyuki Imaishi. Seine japanische Premiere feierte der Streifen im Jahr 2019.

>> Hier geht es zum aniverse-Channel!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Promare»:

30 Jahre vor den Ereignissen des Films entfachten sich einige Menschen, während sie starke Emotionen fühlten, und verbrannten. Diese Menschen werden als die “Burnish” bezeichnet & sie besitzen die Gabe des Feuers. Eine besondere Truppe aus Feuerwehrleuten, die als Burning Rescue bekannt wurden, hat es sich zur Aufgaben gemacht, die Feuer der Burnish zu löschen. Doch hinter all dem steckt eine viel größere Bedrohung und das Konzept von Gut und Böse wird schnell für unseren Protagonisten Galo auf den Kopf gestellt. Mit brennender Leidenschaft muss er sich diesen Herausforderungen stellen und eine Flamme erzeugen, die die Welt retten kann.

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: aniverse