Skip to content

«Gangsta», «Servamp» und mehr Animes ab sofort bei Clipfish

gangsta-servamp-clipfish

Zum Jahresstart erweitert Clipfish wieder sein Anime-Angebot und bietet ab sofort vier neue Serien auf Abruf an…

Für alle, die neuen Anime-Stoff suchen, hat Clipfish was für euch. Ab sofort könnt ihr euch kostenlos «Prison School», «Servamp», «Gangsta» und «Undefeated Bahamut Chronicles» anschauen.

Prison School

prison-schoolDarum geht’s: Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akadmie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi Fujinos erstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.

Clipfish zeigt alle 12 Folgen der Serie im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.
>>> «Prison School» bei Clipfish anschauen

Gangsta

gangstaDarum geht’s: In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als “Müllmänner” und “Mädchen für alles”, die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.

Bei Clipfish seht ihr alle 12 Folgen im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.
>>> «Gangsta» bei Clipfish anschauen

Servamp

servampDarum geht’s: Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir ‒ und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt ‒ „Sleepy Ash“ ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …

Auch «Servamp» ist bei Clipfish im japanischen Original mit deutschen Untertiteln verfügbar.
>>> «Servamp» bei Clipfish anschauen

Undefeated Bahamut Chronicle

undefeated-bahamut-chronicleDarum geht’s: Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux – mehr oder minder freiwillig – eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet.

Clipfish zeigt alle 12 Folgen der Serie im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.
>>> «Undefeated Bahamut Chronicle» bei Clipfish anschauen

Quelle: Clipfish