Home

Im Sommer bringt polyband das vierteilige Special «Pokémon Origins» auf DVD und Blu-ray raus!

Wie der Publisher polyband bekannt gab, veröffentlicht man die vierteilige Anime-Serie «Pokémon Origins» auf DVD und Blu-ray. Der Release ist für den 31. Juli diesen Jahres geplant.

«Pokémon Origins» ist, im Gegensatz zu der originalen Anime-Serie, ein Special, welches sich stärker an den ersten «Pokémon»-Spielen Rot und Blau orientiert. 2013 wurde die Serie weltweit veröffentlicht, zuerst online über Pokémon TV. Im Oktober 2014 strahlte ProSieben MAXX den Anime am Stück aus.

Alle vier Folgen des Specials gibt es auch bei Amazon Prime Video zu kaufen. Die DVD und Blu-ray kann noch nicht vorbestellt werden.

 

«Pokémon Origins»-Cover der DVD- und Blu-ray-Version:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darum geht es bei «Pokémon Origins»:
Pokémon Origins erzählt die Geschichte der ersten beiden Pokémon Videospiele Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Darin verfolgt unser Held Rot nur ein Ziel: Er will seinen Pokédex vervollständigen. Seine Reise beginnt im Labor von Prof. Eich und im weiteren Verlauf seines Abenteuers stellt er sich dem niederträchtigen Team Rocket zum Kampf, bekämpft seinen Rivalen Blau und fordert die Pokémon Liga heraus!

Quelle: polyband