Skip to content

Polyband lizenziert 23. «Pokémon»-Film + weitere Staffeln

In einem Podcast wurde bekannt gegeben, dass man sich den neuesten «Pokémon»-Film sowie weitere Staffeln der TV-Serie gesichert hat!

Der Produkt & Marketing Manager von Polyband, Matthias Süß, gab im «Miauz Genau»-Podcast bekannt, dass der Publisher sich die Rechte an dem neuesten Film der «Pokémon»-Reihe gesichert hat. Laut Süß soll «Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels» voraussichtlich im April 2022 auf Disc erscheinen. Weitere Infos zum Release ließ er sich aber nicht entlocken.

Des weiteren wurde bekannt gegeben das Polyband außerdem noch in diesem Jahr die Staffeln vier und fünf auf DVD veröffentlichen wird.

«Pokémon – Staffel 4: Die Johto Liga Champions» erscheint am 24. September. «Pokémon – Staffel 5: Master Quest» soll dann zwei Monate später, am 26. November, folgen. Ob ein Release weiterer Staffeln auf Disc erfolgt, ist aktuell noch unklar.

Ende Mai erschien die dritte Staffel der TV-Serie «Die Johto Reisen» auf DVD (hier bestellen).

Quelle: Miauz Genau Podcast