Home

Der neue Publisher polyband anime veröffentlicht die allerersten «Pokémon»-Filme auf DVD und Blu-ray!

Diese Nachrichten dürfte vor allem die erfreuen, die die ersten Spielfilme nochmal sehen wollen! Das neue Sublabel polyband anime gab heute bekannt, dass man im laufe dieses Jahres neben dem 21. «Pokémon»-Film auch weitere ältere Filme aus der Reihe veröffentlichen wird.

Los geht es am 31. Mai mit dem allerersten Movie «Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew», der vor 19 Jahren in den deutschen Kinos lief. Am 30. August 2019 folgt «Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen», am 25. Oktober soll dann «Pokémon 3 – Im Bann der Icognito» im Handel erscheinen. Schlussendlich folgt am 29. November «Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew», den es noch nie zuvor auf Disc in Deutschland gab. Alle Filme erscheinen sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray!

Des weiteren soll am 26. April die Kollektion «Pokémon – Partner up with Pikachu» erscheinen, die vier Episoden der TV-Serie enthalten, die die Freundschaft zwischen Ash und Pikachu in den Fokus stellen.

Am 29. März gibt es außerdem den aktuellen Spielfilm aus der Reihe, «Pokémon – Der Film: Die Macht in uns» auf DVD und Blu-ray!

>>> «Pokémon – Der Film: Die Macht in uns» vorbestellen

Quelle: polyband anime