Der neue Anime-Publisher polyband anime hat sich neue «Shin Chan»-Folgen gesichert!

Brandheiße Nachrichten für alle «Shin Chan»-Fans. Mit der Bekanntgabe des neuen Sub-Labels polyband anime gab dieser Publisher nun bekannt, dass man sich neue «Shin Chan»-Folgen gesichert hat und diese veröffentlichen wird. Um welche Folgen es sich genau handelt, wurde nicht bekannt gegeben. Am 26. April 2019 sollen aber schon die neuen Folgen auf Disc veröffentlicht werden.

In Deutschland wurden bislang die ersten 130 Folgen synchronisiert und ab 2002 bei RTL 2 ausgestrahlt, seit 2006 herrscht aber Funkstille.

Neben «Shin Chan» sollen bei polyband anime auch «Megalo Box» und «Pokémon – Der Film: Die Macht in uns» erscheinen. In der Vergangenheit fiel der Publisher polyband durch Releases wie «D.Gray-man» und «Soul Eater» auf.

Quelle: polyband