Skip to content

«Pokémon»-Event: Ein perlweißes Venicro!

Neben den laufenden Pokémon»-Events zu vielen legendären Pokémon einiger Regionen, wurde nun ein weiteres Event angekündigt…

Alle Spieler, die eine Ausgabe von «Pokémon Ultrasonne» oder «Pokémon Ultramond» besitzen und den Newsletter des «Pokémon Trainer Clubs» abonniert haben, können ab dem 19. Oktober ein schillerndes Venicro erhalten.

Das Venicro befindet sich beim Erhalt auf Level 40 und besitzt die für Ultrabestien typische Fähigkeit «Bestien-Boost». Die genauen Attacken sind nachfolgend aufgelistet.

  • Giftfalle, Ränkeschmied, Gifthieb und Drachenpuls

Da das Pokémon beim Erhalt «Drachenpuls» beherrscht, braucht es nur ein zusätzliches Level, um sich zu entwickeln.

Wie bei allen Pokémon-Legenden wird das Wesen zufällig bestimmt und drei zufällige Determinant Values haben den Wert 31.

Um den Newsletter zu erhalten, musst man bis zum 10. Oktober 2018 ein kostenloses Pokémon Trainer Club-Konto erstellen. Außerdem muss man einverstanden sein, E-Mails zu erhalten.

Quelle: Pokemon.de