Skip to content

«Peter Grill and the Philosopher’s Time»: Erster deutscher Clip enthüllt

AniMoon hat einen ersten deutschen Synchronclip zum Anime «Peter Grill and the Philosopher’s Time» enthüllt!

Im kommenden Monat beginnt AniMoon Publishing mit der unzensierten Disc-Veröffentlichung von «Peter Grill and the Philosopher’s Time». Nun wurde passend dazu ein erster Clip aus der deutschen Synchronisation enthüllt. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das kurze Video stellt den deutschen Sprecher der Hauptfigur Peter Grill vor. Dieser wird von Ricardo Richter vertont.

Volume 1 erscheint hierzulande am 28. Mai 2021 als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Dabei sind die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation enthalten. Volume 2 folgt anschließend am 9. Juli 2021Volume 3 kommt am 27. August 2021 in den Handel.

Der Anime basiert auf einer Mangareihe von Daisuke Hiyama, die in Japan seit 2017 erscheint. Die Serienadaption entstand im Studio Wolfsbane unter dem Hentai-Regisseur Tatsumi. Ein zensierter Simulcast erfolgte hierzulande bei Anime on Demand und Crunchyroll.

 

Deutscher Clip:

Darum geht es bei «Peter Grill and the Philosopher’s Time»:

Mit seinem glorreichen Sieg beim Kampfturnier wird Peter Grill zum stärksten Krieger der Welt gekürt. Dadurch erhält er zwar den Segen für die Hochzeit mit seiner geliebten Luvellia, aber der neu gewonnene Titel birgt seine Risiken: Die Damenwelt aller Herren Länder macht es sich zum Ziel, Peters Samen zu rauben, um starke Nachkommen zu zeugen! Konfrontiert mit den verführerischen Rundungen der Ogerdamen Lisa & Mimi und den Tricks der hinterlistigen Elfe Vegan, versucht Peter der Lustspirale zu entkommen und seiner Luvellia treu zu bleiben…

(Beschreibung: AniMoon Publishing)

Quelle: AniMoon