Skip to content

«Peter Grill and the Philosopher’s Time»: Deutscher Trailer veröffentlicht

AniMoon hat einen deutschen Trailer zum Ecchi-Anime «Peter Grill and the Philosopher’s Time» veröffentlicht!

Bald beginnt AniMoon mit dem deutschen Disc-Release der Serie «Peter Grill and the Philosopher’s Time». Nachdem der Publisher bereits mehrere deutsche Clips veröffentlicht hat, wurde nun ein kompletter Trailer zum Ecchi-Titel nachgereicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Volume 1 erscheint hierzulande am 2. Juli 2021 als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray im regulären Handel. Im hauseigenen AniMoon-Shop ist das Volume hingegen bereits ab dem 25. Juni 2021 verfügbar. Darauf sind die ersten vier unzensierten Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation enthalten.

Der Anime basiert auf einer Mangareihe von Daisuke Hiyama, die in Japan seit 2017 erscheint. Die Serienadaption entstand im Studio Wolfsbane unter dem Hentai-Regisseur Tatsumi. Ein zensierter Simulcast erfolgte hierzulande bei Anime on Demand und Crunchyroll.

 

Deutscher Clip:

Darum geht es bei «Peter Grill and the Philosopher’s Time»:

Mit seinem glorreichen Sieg beim Kampfturnier wird Peter Grill zum stärksten Krieger der Welt gekürt. Dadurch erhält er zwar den Segen für die Hochzeit mit seiner geliebten Luvellia, aber der neu gewonnene Titel birgt seine Risiken: Die Damenwelt aller Herren Länder macht es sich zum Ziel, Peters Samen zu rauben, um starke Nachkommen zu zeugen! Konfrontiert mit den verführerischen Rundungen der Ogerdamen Lisa & Mimi und den Tricks der hinterlistigen Elfe Vegan, versucht Peter der Lustspirale zu entkommen und seiner Luvellia treu zu bleiben…

(Beschreibung: AniMoon Publishing)

Quelle: AniMoon