Skip to content

peppermint anime zeigt “Gakusen Toshi Asterisk” im Simulcast!

Gakusen Toshi Asterisk

Wie peppermint anime in seinem September-Hangout ankündigte, zeigt man die Serie “Gakusen Toshi Asterisk” im Simulcast.

Wie peppermint bekannt gab, wird man ab 03. Oktober die Anime-Serie “Gakusen Toshi Asterisk” im Simulcast auf Japanisch mit deutschen Untertiteln zeigen. Einen Season Pass kann man für 10€ kaufen.

Darum geht’s in “Gakusen Toshi Asterisk“:

Die akademische Stadt auf dem Wasser Rikka, oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das Star Wars Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpften hier um die Vormacht ihrer Universität, mit leuchtenden Waffenrüstungen. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin, Claudia, der Seidoukan Universität, betritt Ayato Rikka, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar…