Skip to content

peppermint anime wird «The Promised Neverland» veröffentlichen

Der Publisher peppermint anime hat angekündigt die Serie «The Promised Neverland» als Disc zu veröffentlichen …

Fans der Serie «The Promised Neverland» dürfen sich über eine Ankündigung von peppermint anime freuen. Der Publisher hat angekündigt die Serie «The Promised Neverland» im Winter  auf Disc zu veröffentlichen. Es ist nicht bekannt, ob es Ende 2019 oder Anfang 2020 sein wird.

Im Januar 2019 startete die Anime-Serie «The Promised Neverland» in Japan. Insgesamt hat der Anime 12 Folgen erhalten. «The Promised Neverland» basiert auf den Manga von Shirai Kaiu und umfasst bisher 11 Ausgaben in Japan. Hierzulande wurde die Serie auf WAKANIM ausgestrahlt. Der Manga ist bei Carlsen erhältlich. Dort sind 7 Bände erwerbbar. Am 28. Mai erscheint der 8. Band.

 

>>> «The Promised Neverland» – Band 1 bestellen

 

Trailer zu «The Promised Neverland»:

Darum geht es in «The Promised Neverland»:

Emma und die anderen Waisenkinder, die im Grace Field Haus aufwachsen, führen ein glückliches und erfülltes Leben. Alle sind miteinander befreundet und der Alltag sorgt jeden Tag aufs Neue für wunderbare Erinnerungen. Die Regeln und der Unterricht im Haus sind zwar streng, doch ihre Ziehmutter kümmert sich sehr liebevoll um jeden einzelnen. Während die Kinder im Grunde alles tun dürfen, was sie wollen, gibt es nur eine wichtige Regel: Das Gelände des Waisenhauses darf nicht verlassen werden. Als eines Tages die kleine Conny adoptiert wird, vergisst sie ihren Stoffhasen in ihrem Zimmer. Emma und ihre besten Freunde Norman und Ray schleichen sich zum Tor, das nach draußen führt, und wollen Conny ihren geliebten Hasen mit auf die Reise geben. Doch was die drei Freunde dort erfahren, ist der blanke Horror… (Quelle: Carlsen)

 

Quelle: peppermint anime