Der Publisher peppermint anime hat im letzten Otaku-Cast angekündigt, dass die Anime-Serie «Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» in einer Collector’s Edition erscheinen wird…

Die Anime-Serie «Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» erscheint ab 30. August 2019 in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray. Neben der Standard-Edition wird es eine Collector’s Box exklusiv im AKIBA PASS Shop geben. Bereits auf der AnimagiC 2019 wird ein Vorverkauf stattfinden.

Die Collector’s Box von «Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» soll sich dabei an der Box von «Koro-sensei Quest!» orientieren. Weitere Infos gibt es bislang nicht.

Das zweite Volume der Standard-Edition erscheint voraussichtlich am 25. Oktober 2019 im Handel.

Der Anime wurde im Studio CloverWorks unter der Regie von Sōichi Masui («Sakura Quest») produziert.

«Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» debütierte im Herbst 2018 im japanischen TV. WAKANIM hat die Serie hierzulande im Simulcast mit deutschen Untertiteln gezeigt.

>> «Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» bei WAKANIM

 

Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen.Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen.

Quelle: peppermint anime