Skip to content

peppermint anime veröffentlicht «Black Bullet» neu auf DVD und Blu-ray

Nach dem Erstrelease vor einigen Jahren erscheint «Black Bullet» 2019 als Teil der peppermint Classic-Titelreihe!

Bereits 2015 veröffentlichte peppermint anime den Anime «Black Bullet» auf DVD und Blu-ray. Auch eine Ausstrahlung auf ProSieben MAXX hat der Titel hinter sich.

Nun gab der Publisher bekannt, dass «Black Bullet» am 29. März 2019 als Teil der peppermint Classics-Reihe neu auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Darum geht es:
In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der Gastrea kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.

Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata Highschool und Mitglied der Civil Security, kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.

Quelle: peppermint anime