Skip to content

peppermint anime lizenziert zweite Staffel von «The Testament of Sister New Devil»

the-testament-of-sister-new-devil-burst

Nachdem die erste Staffel von «The Testament of Sister New Devil» im TV große Erfolge feierte, wird auch die zweite Staffel der Serie nach Deutschland kommen…

Am Samstag gab der Publisher peppermint anime auf der Connichi 2016 bekannt, dass die zweite Staffel von «The Testament of Sister New Devil» nach Deutschland kommt.

Details zur Veröffentlichung gibt es noch nicht. Auch zu einer TV-Ausstrahlung ist noch nichts bekannt, allerdings gilt diese als wahrscheinlich, da «The Testament of Sister New Devil» auf Wunsch von ProSieben MAXX von peppermint anime nach Deutschland geholt wurde.

Regie für die deutsche Synchronfassung von «The Testament of Sister New Devil Burst» wird Katharina von Daake führen, die auch in der Anime-Serie selber den Charakter Mio Naruse ihre Stimme lieh.

Die erste Staffel von «The Testament of Sister New Devil» lief vom 11. Mai bis 27. Juli diesen Jahres bei ProSieben MAXX, eine Woche später wurde auch die OVA ausgestrahlt. Die Quoten lagen stehts im überdurchschnittlichem Bereich.

Am 30. September veröffentlicht peppermint anime das erste Volume der ersten Staffel auf DVD und Blu-Ray, am 25. November folgt das zweite Volume. Der Publisher veröffentlicht den Anime in der Extended Edition.

>>> «The Testament of Sister New Devil» bei Amazon vorbestellen

Darum geht es in «The Testament of Sister New Devil»:
Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus…

Quelle: Anime2You | AniSearch | fernsehserien.de