Home

Der Publisher peppermint anime hat sich den Titel «The Misfit of Demon King Academy» gesichert!

Wie peppermint anime in einem gestrigen Twitch-Stream bekanntgab, hat der Publisher die Serie «The Misfit of Demon King Academy» lizenziert. Der Disc-Release des Animes soll 2021 erfolgen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt.

«The Misfit of Demon King Academy» entsteht im Studio Silver Link (u.a. «Wise Man’s Grandchild») unter der Regie von Masafumi Tamura. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe des Autors Shu und wird derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein deutsch untertitelter Simulcast ist bei WAKANIM verfügbar.

Englischer Trailer:

Darum geht es bei «The Misfit of Demon King Academy»:

Der Dämonenkönig der Tyrannei wurde nach 2.000 Jahren wiedergeboren. Jedoch bewertet ihn die Akademie, die ihre Kandidaten zum neuen Dämonenkönig ausbildet, als Außenseiter! Anos Voldigoad war ein tyrannischer Dämonenkönig, der Menschen, Geister und sogar Götter auslöschte. Jedoch wurde er des ewigen Kriegszuges überdrüssig und mit Träumen über eine friedliche Welt wiedergeboren. Doch nach diesen 2.000 Jahren warten Nachfahren auf ihn, die zu schwach geworden sind und deren Magie verkümmert ist, weil sie sich so sehr an den Frieden gewöhnt haben. Anos tritt der Dämonenkönigakademie bei, die all diejenigen versammelt, die als Wiedergeburt des Dämonenkönigs betrachtet werden. Allerdings erkennt die Akademie Anos wahre Macht nicht und brandmarkt ihn als Außenseiter. Darüber hinaus geht die Akademie bereits davon aus, dass der legendäre Dämonenkönig jemand ganz anderes ist. Obwohl er von allen als minderwertig angesehen wird, macht er das Mädchen Misha zu seiner Untertanin. Der Außenseiter-Dämonenkönig erklimmt die Pyramide der Hierarchie in der Dämonenwelt!

(Beschreibung: WAKANIM)

Quelle: peppermint anime