Skip to content

«Overlord» Staffel 3: Anzahl der Episoden bekannt

Im Juli fängt die neue Sommer-Season an. Zu den kommenden Animes gehört auch die dritte Staffel von «Overlord». Nun gab man die Anzahl der Episoden bekannt…

Am 10. Juli startet die dritte Staffel von «Overlord». Auf der offiziellen Website steht, dass die Staffel 13 Episoden umfassen wird. Darüber hinaus wurde ein Trailer zur Serie rausgebracht. Die neueste Staffel wurde im Studio Madhouse produziert. Regie führte dabei wieder Naoyuki Itou.

Die erste Staffel von «Overlord» erschien im Juli 2015 und umfasste 13 Folgen. Im Januar 2018 wurde die zweite Staffel ausgestrahlt. In Deutschland ist die erste Staffel beim Anbieter KSM Anime verfügbar. Zur zweiten Staffel ist noch nichts weiteres bekannt.

Trailer zu «Overlord»- Staffel 3:

 

>>> «Overlord» – Complete Edition Staffel 1 auf DVD bestellen

>>> «Overlord» – Complete Edition Staffel 1 auf Blu-ray bestellen

 

Darum geht es in «Overlord»:

Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen.
Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork