Der Publisher KSM Anime hat einen deutschen Trailer sowie den Sprechercast zur zweiten Staffel von «Overlord» veröffentlicht!

Am gestrigen Tage veröffentlichte der Publisher KSM Anime anlässlich der baldigen Disc-Veröffentlichung von «Overlord II» einen ersten auf Deutsch synchronisierten Trailer zur Serie. Eine «Limited Complete Edition» zur zweiten Staffel soll nämlich bereits am 25.07.2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Die Komplettbox kommt in einem Hardcoverschuber daher und beinhaltet neben allen 13 Episoden der zweiten Staffel von «Overlord» zusätzlich einige Extras. Diese umfassen dabei unter anderem diverse Booklets, zwei Poster, Aufkleber sowie einige Clips und Spots zur Serie. Die Box ist zurzeit lediglich bei Anime Planet vorbestellbar.

Die deutsche Synchronisation von «Overlord II» entstand wie bereits bei der ersten Staffel im Studio Kölnsynchron. Für die Dialogregie zeichnete sich Daniel Käser verantwortlich. Die bereits bekannten Synchronsprecher konnten auch in der zweiten Staffel wieder für ihre jeweiligen Rollen gewonnen werden. Eine komplette Auflistung des Sprechercasts findet ihr weiter unten.

Sprechercast:

Ainz Ooal Gown Stefan Kaminski
Sebas Tian Hans Bayer
Albedo Uschi Hugo
Aura Bella Fiora Patricia Strasburger
Mare Bello Fiore Sarah Tkotsch
Shalltear Bloodfallen Lisa May-Mitsching
Cocytus Ferenc Husta
Demiurge Marcus Off
Narberal Gamma Milena Karas
Solution Epsilon Fabienne Hesse
Hamsterbacke Martin Bross
Victim Dustin Semmelrogge
Entoma Vasillissa Zeta Leslie-Vanessa Lill
Brain Unglaus Heiko Obermöller
Gazef Stronoff Tobias Brecklinghaus

Darum geht es in «Overlord II»:

Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht!

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime