Skip to content

«Otherside Picnic»: Deutscher Trailer und Stimmencast sind da!

Nachdem KSM Anime die Serie «Otherside Picnic» Anfang des Jahres im Simulcast zeigte, steht die dt. Veröffentlichung schon bald an…

«Otherside Picnic» ist ein Yuri-Sci-Fi-Anime der erst kürzlich, von Januar bis März 2021, im Simulcast bei aniverse mit deutschen Untertiteln gezeigt wurde. Die 12-teilige Serie wurde unter der Regie von Takuya Satō in den Studios Liden Films und Felix Film produziert und basiert auf den seit 2017 erscheinenden Light Novels von Iori Miyazawa.

Mittlerweile ist die Ausstrahlung schon über ein halbes Jahr her und schon hat KSM Anime einen deutschen Trailer veröffentlicht. Die Veröffentlichung von «Otherside Picnic» startet nämlich schon im nächsten Monat am 18. November 2021 auf DVD und Blu-ray.

>>> Bestellt Euch hier das erste Volume! <<<

Mit dabei sind auch erste Informationen zur deutschen Synchronisation, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. So wurden die DMT Studios in Hamburg für die Synchronisation von «Otherside Picnic» beauftragt. Dialogbuch entstammt aus der Feder von Toni Sattler, während die Regie Yannick Raiss übernahm.

Deutscher Cast:

Figur Synchronsprecher:in
Sorawo Nina Witt
Toriko Julia Fölster
Kozakura Sarah Tusk
Drake Yannik Raiss
Greg Vincent Fallow
Barker Christian Rudolf
Abarato Mike Olsowski
In weiteren Rollen: Alexander Obe, Maik Degner, Konstanze Ullmer, Brian Sommer, Marnie Aramruck, Toni Sattler

Deutscher Trailer:

Darum geht es in «Otherside Picnic»:

Die Otherworld ist eine Welt, die neben der bekannten Realität existiert. Sie steckt voller Geheimnisse und einer gefährlichen Existenz, die aller Leben bedroht: das Ding.

Zufällig gelangt die Universitätsstudentin Kamikoshi Sorao dort hinein, als sie durch eine Tür in einem verlassenen Raum geht. Sofort trifft sie auf Toriko Nishina, eine Begegnung, die Soraos Leben grundlegend verändern wird. Denn Toriko ist auf der Suche nach einer Frau namens Saetsuki, die in der Otherworld vermisst wird und bittet Sorao um Hilfe. Gemeinsam erforschen sie die abnormale Welt und stoßen auf gefährliche Rätsel und Geheimnisse, die sie nur zusammen überleben können. (Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime