Home

Nächstes Jahr soll ein neuer Original-Anime erscheinen, der den Titel «SK8 the Infinity» trägt …

Im Januar 2021 soll ein neuer Original-Anime erscheinen. Dies kündigte der Regisseur Horoko Utsumi und das Studio BONES an. Dabei handelt es sich um den Anime «SK8 the Infinity». Dazu wurde auch ein erster Trailer und ein Poster veröffentlicht. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Der Anime «SK8 the Infinity» wird im Studio BONES unter der Regie von Horoko Utsumi produziert. Das Charakter-Design entsteht durch Michinori Chiba, während Ryō Takahashi für die musikalische Untermalung sorgt.

Trailer zu «SK8 the Infinity»:

 

Darum geht es in «SK8 the Infinity»:

Reki, im zweiten Schuljahr der Oberstufe, liebt das Skateboarden. Jedoch wird er in “S” verwickelt. Dabei handelt es sich um ein gefährliches Skateboard-Rennen im Untergrund an einer Mine ohne Regeln. Range, der aus Kanada nach Japan zurückgekehrt ist und bisher nie Skateboard gefahren ist, wird ebenfalls mit Reki in “S” verwickelt. Dort treten schmutzige Rennfahrer, Ki-Rennfahrer und andere einzigartige Individuen im “Jugend-Skateboard Rennkampf” gegeneinander an.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork