Derzeit läuft die langersehnte zweite Staffel von «One Punch Man» in der Spring-Season. Nun wurde angekündigt, dass die zweite Staffel noch eine OVA erhalten wird …

2015 erschien der Anime «One Punch Man» erstmals in Japan. In dieser Season läuft die zweite Staffel, die aus 12 Folgen bestehen wird. Auf der offiziellen Website wurde angekündigt, dass man zum ersten Volume der zweiten Staffel noch eine OVA ergänzen wird. Diese soll 10 Minuten lang gehen und eine neue Geschichte beinhalten. Am 27. August 2019 erscheint das Volume in Japan. Hierzulande ist die zweite Staffel von «One Punch Man» im Simulcast auf AnimeOnDemand abrufbar.

In der zweiten Staffel von «One Punch Man» hat Chikara Sakurai im Studio J.C. Staff  Regie geführt, während in der ersten Staffel noch Shingo Natsume im Studio Madhouse dafür verantwortlich war. Das Charakter-Design stammt wieder von Chikashi Kubota. Für die musikalische Untermalung sorgt erneut Makoto Miyazaki. Das Opening wurde wieder von der Gruppe JAM Project gesungen.

 

>>> One Punch Man – Staffel 1 Volume 1 auf DVD bestellen

>>> One Punch Man – Staffel 1 Volume 1 auf Blu-ray bestellen

 

Quelle: AnimeNewsNetwork