Skip to content

«One Piece» Wochenvorschau KW29

Neue Woche, neue «One Piece»-Folgen, neue Wochenvorschau. Ruffy und co. machen sich auf dem Weg zur Fischmenscheninsel!

Auch am heutigen Sonntag gibt es für euch wieder eine «One Piece» Wochenvorschau zur kommenden Woche. Was euch von Montag bis Freitag erwartet, erfahrt ihr hier.

Folge 523: Eine schockierende Nachricht. Der Mann der die Sunny beschützte.

Montag, 17.07.2017, 18:50 Uhr

Die Caribou-Piratenbande will sich an den falschen Strohhüten rächen. Reyleigh denkt an seine erste Begegnung mit dem König der Piraten, Gol D. Roger, zurück und die echten Strohhutpiraten nähern sich immer mehr der Fischmenscheninsel.

 

Folge 524: Angriff in der Tiefsee. Der Seedämon taucht auf.

Dienstag, 18.07.2017, 18:50 Uhr

Die Strohhutbande wird von den Caribou-Piraten angegriffen und treffen außerdem auf Muh-Kuh. Desweiteren stellt sich ein Kraken den Piraten in den Weg. Ruffy entschließt sich das Tier als Haustier haben zu wollen und präsentiert eine neue Technik und nutzt dafür sein Gear 3 um das Tier zu zähmen.

 

Folge 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhutpiraten getrennt!

Mittwoch, 19.07.2017, 18:50 Uhr

Um den gigantischen Kraken außer Gefecht zu setzen nutzt Ruffy sein Gear 3, welchen er durch Haki verbessert. Das Meerwasser schwächt ihn jedoch sehr und Sanji hilft Ruffy mit seiner neuen Technik Blue Walk. Nami merkt das die Thousand Sunny sich in der Nähe eines Unterwasservulkans befindet.

 

Folge 526: Vulkanausbruch in der Tiefsee! Ankunft auf dem Meeresboden.

Donnerstag, 20.07.2017, 18:50 Uhr

Auf ihrer Reise zur Fischmenscheninsel begegnet die Strohhutbande der Flying Dutchman. Brook erzählt die Geschichte des Schiffes, in der der Kapitän seine ganze Mannschaft getötet haben soll.

 

Folge 527: Landung auf der Fischmenscheninsel. Das Paradies im Meer.

Freitag, 21.07.2017, 18:50 Uhr

Die Strohhutbande erreicht endlich die Fischmenscheninsel, doch eine Gruppe von Seebestien stellt sich ihnen in den Weg, die Ruffy ein Ultimatum stellen. Nami bittet Franky unterdessen den Tank der Sunny für einen letzten Coup de Burst zu füllen.

 

«One Piece» läuft Montags bis Freitags um 18:50 Uhr auf ProSieben MAXX. Nach TV-Ausstrahlung sind alle Folgen 30 Tage kostenlos in der Mediathek verfügbar.

Quelle: ProSieben MAXX, OPWiki