Der «One Piece»-Anime betritt neue Abenteuer mit dem Wano Kuni-Arc!

In Japan wurde heute die erste Folge des neuen Wano Kuni-Arcs von «One Piece» im Fernsehen ausgestrahlt. Aus Spoilergründen gehen wir inhaltlich aber nicht näher darauf ein.

Mit dem neuen Arc bekommt «One Piece» auch einen neuen Charakterdesigner – Midori Matsuda, der bereits für ein paar Folgen der Serie diese Tätigkeit übernommen hat, wird sich ab sofort langfristig darum kümmern – und das ist auch mehr als bemerkbar im neuen Opening.

Das neue, und mittlerweile schon 22. Opening, hört auf den Titel «Over the Top» und stammt von Hiroshi Kitadani, welches bereits bereits das vierte Opening in der TV-Serie ist wofür er gesungen hat.

Die neuen «One Piece»-Folgen werden immer Montags um 20:00 Uhr bei Anime on Demand und Wakanim LEGAL mit deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt.

Hier könnt ihr euch das neue «One Piece»-Opening anhören:

Quelle: YouTube