Home

Erst im letzten Monat erschien die 23. DVD-Box hierzulande. Jetzt veröffentlichte der verantwortliche Publisher KAZÉ den Termin für die nachfolgende Box…

Die neue Box erscheint demnach am 06. August 2020 und beinhaltet 31 Episoden. Gelistet sind die Episoden 716 bis 746. Wie auch schon die anderen Boxen erscheint die neue «One Piece»-Box mit deutscher Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein Booklet dazu.

Die Box ist ab sofort vorbestellbar: 

«One Piece» Box 24 vorbestellen

Cover der 24. «One Piece»-Box:

Handlung von «One Piece»:

ir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Quelle: KAZÉ