Skip to content

«One Piece»: TV-Serie erscheint auf Blu-ray

Der Publisher KAZÉ kündigte heute an, dass man in diesem Jahr «One Piece» auch erstmalig auf Blu-ray veröffentlichen wird. Allerdings gilt das aktuell nur für die kommende Box…

Nachdem bereits mehr als 700 Folgen von «One Piece» hierzulande auf DVD erschienen sind, folgt in diesem Jahr auch erstmals eine Veröffentlichung der Folgen auf Blu-ray. So soll die 26. Box von «One Piece» nicht nur auf DVD, sondern auch auf Blu-ray erscheinen. Da jedoch erst noch neue Folgen synchronisiert werden müssen, erscheint die neue Box erst im Juni.

Und die alten Folgen?

Ob in Zukunft auch die ersten 25 Boxen der TV-Serie auf Blu-ray erscheinen, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings wurde «Inu Yasha» ebenfalls nach DVD Veröffentlichung vollständig auf Blu-ray veröffentlicht. Die Chancen stehen also nicht schlecht. Falls auch die ersten 779 Episoden von «One Piece» auf Blu-ray veröffentlicht werden, erfahrt ihr es hier.

Sichert euch hier die neueste Box bei Amazon

> Box 25

Wer «One Piece» lieber mit Untertiteln schauen möchte, kann das hier tun:

> «One Piece» bei Crunchyroll schauen

Quelle: KAZÉ