Zwei Jahre ist es her, seit der letzte Film von «One Piece» erschienen ist. Doch im nächsten Jahr wird ein neuer Film rausgebracht. Daher wurden neue Informationen sowie ein Teaser veröffentlicht…

Auf der offiziellen Website von «One Piece» gab man bekannt, dass der neueste Film am 9. August 2019 in den japanischen Kinos erscheinen wird. Gleichzeitig wird man den 20. Geburtstag des Anime feiern. Der 14. «One Piece»-Film trägt den Titel «One Piece Stampede» und wird im Studio Toei produziert. Dazu wurde ein neuer Teaser, sowie ein Poster veröffentlicht.

Hierzulande könnt ihr den Anime von «One Piece» bei KAZÉ erhalten. Die Manga-Reihe hingegen ist bei Carlsen verfügbar und umfasst bisher 88 Bände. Der letzte «One Piece»-Film «One Piece Film: Gold» erschien im Juli 2016, der auch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos lief.

 

Teaser zum Film «One Piece Stampede»:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork