Seit Freitag läuft «One Piece Stampede» in den japanischen Kinos. Nun konnte der Film einen ersten Erfolg in Japan verbuchen …

Am 9. August 2019 wurde der Film «One Piece Stampede» in den japanischen Kinos veröffentlicht. Das Produktionsstudio Tōei Animation hat verkündet, dass der Film den bisher stärksten Kinostart im Jahr 2019 in Japan hingelegt hat. Insgesamt haben sich 356.052 Menschen den Film am Freitag angeschaut. Dazu zählen auch Kinobesucher, die sich den Film mehrmals angeschaut haben. Hierzulande gibt es bisher keine Informationen zu «One Piece Stampede».

In Deutschland könnt ihr den Anime von «One Piece» bei KAZÉ erhalten. Die Manga-Reihe hingegen ist bei Carlsen verfügbar und umfasst bisher 90 Bände (Band 91 erscheint am 27. August). Der letzte «One Piece»-Film «One Piece Film: Gold» erschien im Juli 2016, der auch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos lief.

 

>>> «One Piece – 12. Film: Gold» auf Blu-ray bestellen

 

Trailer zu «One Piece Stampede»:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork