Lange ist es nicht mehr hin bis zum neuesten «One Piece»-Film. Daher wurde wieder ein Teaser veröffentlicht, der unter anderem zeigt, welche Charaktere vorkommen werden …

Zum 20. Geburtstag von «One Piece» wird dem Anime ein neuer Film spendiert. Dieser trägt den Titel «One Piece Stampede» und erscheint am 9. August 2019 in den japanischen Kinos. Im Dezember wurde der erste Teaser veröffentlicht und nun wurde noch ein zweiter herausgebracht. Darin steht am Anfang eine Nachricht von Eiichiro Oda, dem Schöpfer von «One Piece»: “Ich hätte sie nicht so einen Film machen lassen, wenn im Titel nicht “20. Geburstag” gestanden hätte. Ich meine damit, dass es natürlich eine gute Zeit sein wird.” Darüber hinaus veröffentlichte Eiichiro Oda zwei neue Charakter-Entwürfe zum Film, die zur Crew von Gold Roger gehört haben. Hierzulande ist bisher noch nichts zu einer Veröffentlichung bekannt.

Buena Festa

Douglas Bullet

Hierzulande könnt ihr den Anime von «One Piece» bei KAZÉ erhalten. Die Manga-Reihe hingegen ist bei Carlsen verfügbar und umfasst bisher 88 Bände. Der letzte «One Piece»-Film «One Piece Film: Gold» erschien im Juli 2016, der auch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos lief.

Teaser #2 zu «One Piece Stampede»:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork