Im August erscheint der neueste «One Piece»-Film. Dazu wurden nun neue Informationen veröffentlicht …

Am 9. August 2019 erscheint der Film «One Piece Stampede» in Japan. Auf der offiziellen Website wurden neue Informationen bekannt gegeben.

Der Synchronsprecher Naoto Takenaka wird erneut eine Rollte im Film einnehmen, die noch nicht bekannt ist. Zuletzt sprach Naoto Takenaka Shiki aus dem Film «One Piece – Strong World» und White Jack in «One Piece Film: Gold». Des Weiteren wird der chinesische Sänger Ron Monroe, sowie die YouTuber Fischers im Film vorkommen.

Hierzulande könnt ihr den Anime von «One Piece» bei KAZÉ erhalten. Die Manga-Reihe hingegen ist bei Carlsen verfügbar und umfasst bisher 89 Bände (Band 90 kommt am 28.5 raus). Der letzte «One Piece»-Film «One Piece Film: Gold» erschien im Juli 2016, der auch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos lief.

 

>>> «One Piece – 12. Film: Gold» auf Blu-ray bestellen

 

Teaser zum Film «One Piece Stampede»:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork