Die Überraschung wurde enthüllt. Ende September gibt es den neusten «One Piece»-Film in den Kinos!

Bereits vor einiger Zeit hat KAZÉ Anime angekündigt, am 24. September eine geheimnisvolle Sneak Preview in den deutschen Kinos zu zeigen. Nach einigen Spekulationen steht es nun fest.

Wie KAZÉ offiziell bekannt gab, wird man den brandneuen «One Piece»-Movie «Stampede» in den Kinos vorführen. Gezeigt wird der Film im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

«One Piece Stampede» läuft in Deutschland und Österreich in ca. 300 Kinos an.

In Japan startete «One Piece Stampede» am 9. August und brach sofort alle Rekorde. Über 356.000 verkaufte Tickets führten zum erfolgreichstem Kinostart in Japan in diesem Jahr. Selbst der erfolgreichste Film aller Zeiten, «Avengers Endgame» konnte nicht so viele Tickets verkaufen.

Der Vorverkauf beginnt am kommenden Mittwoch.

Quelle: KAZÉ/NinotakuTV