Home

Disc-Release im ersten Halbjahr 2020 angekündigt!

Am 28. Januar wird der neue «One Piece»-Film «Stampede» erstmals mit deutscher Synchronisation in den Kinos gezeigt. Nun wurde auch bekannt gegeben, wann sich Fans den Film auf DVD und Blu-ray in die Regale stellen können.

Laut einem Eintrag von AV Visionen auf ihrer Webseite erscheint «One Piece Stampede» am 25. Mai 2020. Weitere Details wie Preis und Extras gibt es noch nicht. Auf Amazon wird der Film noch nicht gelistet.

>> «One Piece» bei Amazon bestellen

Darum geht es in «One Piece Stampede»:
Der Meister der Feste, Bueno Festa, lädt zum ersten Mal seit rund 20 Jahren wieder zur Piraten-Expo ein, der weltweit größten Ausstellung der Piraten – organisiert von Piraten für Piraten. Jede Form der Gewalt ist auf der Piraten-Expo erlaubt, denn es gibt nur eine Regel: Niemand darf der Marine von diesem Fest berichten! Neben den Strohhüten sind auch viele andere Piraten von Ruhm und Ehre gekommen, wie Buggy der Clown und die Bonney-Piraten – und sie alle sind hinter dem legendären Schatz her, den der Veranstalter verspricht.

Einer allerdings hat die Regeln gebrochen und Käpt’n Smoker konnte sich zwischen die Piraten schmuggeln. Und er soll nicht das einzige Problem bleiben …

Quelle: AV Visionen, aniSearch