Skip to content

«One Piece Stampede» erscheint als Steelbook-Edition

«One Piece Stampede» erhält neben der Standard- und Collector’s Edition auch noch eine Steelbook-Version…

Die Fans von «One Piece» dürfen sich freuen, denn KAZÉ wird den neusten Movie des Franchises in vielen unterschiedlichen Editionen in den Handel bringen. Neben der Standard-Edition auf DVD und Blu-ray, erhält der Film auch eine Collector’s Edition, welche sowohl die DVD als auch die Blu-ray von «One Piece Stampede» enthält. Zusätzlich dazu wurde nun auch verkündet, dass der Film noch eine Steelbook-Edition erhält, die exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird.

Alle Versionen von «One Piece Stampede» erscheinen am 25. Mai 2020 im Handel. Während die Standard- und Collector’s Edition bereits vorbestellbar sind, lässt die Steelbook-Edition noch auf sich warten. Neben dem Cover der Standard Edition (>> siehe hier), gibt es noch keine konkreteren Infos zum Release und den Extras.

Bereits am 28. Januar wird der Film in ausgewählten, deutschen Kinos gezeigt.

13

«One Piece Stampede» bei Amazon vorbestellen

>> Standard-Edition

>> Collector’s Edition (DVD + Blu-ray)

 

Die weltweit größte Ausstellung der Piraten, die von Piraten für Piraten organisiert wird, ist das Pirates Festival. Ruffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa. Dieser ist als Master of Festivities bekannt. Daraufhin erreicht die Crew einen Ort voller glamouröser Pavillons und vielen Piraten, darunter auch die schlimmsten der Generation. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D. Roger gewesen sein soll

Quelle: KAZÉ