Skip to content

«One Piece»: Spin-off über Portgas D. Ace angekündigt

Portgas D Ace

Einer der Fanlieblinge von «One Piece» erhält zum 20. Jubiläum der Manga-Serie ein eigenes Spin-off…

Er gehört wohl zu den Fanlieblingen aus der Piraten-Serie. Die Weekly Shonen Jump gab bekannt, dass der Charakter Portgas D. Ace (hierzulande Puma D. Ace) ein eigenes Spin-off bekommen wird. Zur Feier des 20. Geburtstages der Reihe wird Shonen Jump dem Charakter ein Magazin spendieren. Um was es im Spin-off genau geht, ist jedoch noch nicht bekannt. Fans spekulieren aber, das Autor Eiichiro Oda wieder für die Vorlage sorgen soll und sich das Spin-off demnach in die «One Piece»-Geschichte eingliedert.

Achtung Spoiler: Portgas D. Ace und Ruffy wurden als Kinder zu Brüdern, jedoch nicht biologisch da Ace’ Vater der Piratenkönig Gol D. Roger war. Als Ace auf Marineford zum Tode verurteilt wurde, eilte Ruffy ihm zu Hilfe und befreite ihn. Jedoch beschützte Ace Ruffy mit seinem Leben als Akainu versuchte Ruffy anzugreifen.

Quelle: moviepilot

[amazon_link asins=’B01EH2KFUQ,B01N7QON5C,B01EH2KFTC,B017KLTOEO’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fdeb715b-de7e-11e6-9056-eb0dc30fc739′]