Home

Ein neuer spielbarer Charakter zum kommenden «One Piece»-Spiel wurde vorgestellt: Eustass Kid. Kapitän der Kid-Piratenbande. Zusätzlich wurde ein cineastischer Werbetrailer veröffentlicht.

In der neuesten Ausgabe von Shueisha’s Shonen Jump-Magazin wurde bekannt gegeben, dass Eustass Kid auch als spielbarer Charakter verfügbar sein wird. Somit sind bis dato 34 spielbare Charakter in «One Piece: Pirate Warriors 4» verfübar.

Zusätzlich wurde für Japan ein neuer Werbetrailer veröffentlicht. In diesem sieht man die Strohhutbande in einem cineastischen Video in Aktion. Zudem sieht man eine Vielzahl anderer Charaktere.

Koei Tecmo entwickelt das Musou-Game

Das Spiel wird von Koei Tecmo im Zusammenarbeit mit Omega Force entwickelt. Diese waren auch schon für die vorherigen Teile der Spielereihe verantwortlich. Das erste Spiel der Reihe erschien 2012 für die PlayStation 3, Teil 2 folgte ein Jahr später für die PS3 und PS Vita. Das bislang letzte Spiel der Reihe, «One Piece Pirate Warriors 3» erschien erstmals im August 2015 für PS3, PS4, PS Vita und PC.

«One Piece: Pirate Warriors 4» erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (via Steam).

Quelle: Bandai Namco