Es gibt erfreuliche Nachrichten für alle Anhänger der Strohhüte. Das nächste Prügelspiel des Franchises kommt nämlich schon nächstes Jahr bei uns auf den Markt. So verkündete Bandai Namco Entertainment den Release-Tag und die Inhalte sowie den Namen der Collectors Edition.

Die Spielereihe «ONE PIECE: PIRATE WARRIORS» rund um Ruffy und seine Freunde geht nun in die vierte Runde. Schon vor geraumer Zeit steht fest, dass man dem Piraten-Universum einen vierten Teil auf PS4, X Box One und Nintendo Switch spendieren wird. Nun wurde gestern der Erscheinungstag bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel am 27.03.2020 seinen Release bei uns feiern. Das Spiel wird als Einzelversion oder als Collectors Edition angeboten. Die Edition trägt den Namen “Kaido Edition” und enthält das Spiel, eine Sammlerbox sowie ein 30 cm großes LED-Diorama.

Inhalt der Kaido Edition:

Release-Trailer von «ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4»: 

Bild und Trailer: Bandai Namco Entertainment
Quelle: Bandai Namco Entertainment