«One Piece Pirate Warriors 4» erscheint für PS4, Xbox One, Switch und PC!

Auf der Anime Expo 2019 hat Bandai Namco heute den vierten Teil der beliebten «One Piece Pirate Warriors»-Reihe angekündigt. Einen Trailer hat Bandai Namco auch veröffentlicht.

Entwickelt wird «One Piece Pirate Warriors 4» von Koei Tecmo Games und Omega Force, die auch schon für die vorherigen drei Teile verantwortlich waren. Das erste Spiel der Reihe erschien 2012 für die PlayStation 3, Teil 2 folgte ein Jahr später für die PS3 und PS Vita. Das bislang letzte Spiel der Reihe, «One Piece Pirate Warriors 3» erschien erstmals im August 2015 für PS3, PS4, PS Vita und PC. Im letzten Jahr wurde das Spiel zusätzlich als Deluxe Edition auf der Nintendo Switch herausgebracht.

«One Piece Pirate Warriors 4» soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Weitere Infos gibt es derzeit nicht.

Trailer zum Spiel:

Des weiteren wurden auch schon erste Bilder zum Spiel gezeigt, die ihr euch hier ansehen könnt:

Quelle: Bandai Namco / Gematsu