Skip to content

«One Piece»: Neues Bildmaterial zur Netflix-Adaption erschienen

Nur noch wenige Wochen und dann erscheint die Netflix-Realserie zu «One Piece». Kurz vor dem Start der Live-Action-Adaption, haben die Verantwortlichen neues Bildmaterial veröffentlicht.

Am 31. August 2023 setzt die Strohutbande in der Netflix-Realserie die Segel. Kurz vor dem Start veröffentlicht Netflix immer mehr Bildmaterial. So erschien nun auch ein neues Visual, dass Ruffy und Co. nochmal in Szene setzt und die Lust auf die achtteilige Serie steigert. Das Visual wurde über den offiziellen Twitter-Account zur Live-Action-Serie geteilt. Den entsprechenden Tweet findet ihr unten.

>>> One Piece TV Anime Box 31 jetzt auf Blu-ray bestellen!

Der neuste Trailer:

So beschreibt Netflix die Realserie:

„One Piece“ ist ein legendäres Abenteuer auf hoher See. Der auf der meistverkauften Manga-Reihe aller Zeiten von Eiichiro Oda basierende Film handelt vom jungen Abenteurer Monkey D. Ruffy, der schon immer den Wunsch nach Freiheit hatte. Eines Tages kehrt er seinem kleinen Dorf den Rücken und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um einen legendären Schatz zu finden, der ihn zum König der Piraten machen soll. Doch dazu braucht er zunächst ein Segelschiff und natürlich eine Mannschaft. Auf der Suche nach dem Schatz erforschen sie gemeinsam die Weiten des Meeres, hängen Marine-Soldaten ab und überlisten gefährliche Rivalen, die überall lauern. (Beschreibung: Netflix)

Quelle: Offizieller Twitter-Account