Das neue Opening von «One Piece» gibt einen Vorgeschmack auf die Kämpfe des aktuellen Arcs der Anime-Serie.

Aktuell ist die Strohhutbande mit Big Mom und ihren Kompanen beschäftigt. Im bereits 21. Opening “Super Powers” werden einige Szenen aus den Kämpfen zwischen den Mitgliedern der Strohutbande und Big Moms-Streitkräften gezeigt. Darunter sind auch einige Bilder aus dem atemberaubenden Kampf zwischen Ruffy und Katakuri, das bereits jetzt schon für viele Fans zu einen der besten Auseinandersetzungen von Ruffy zählt.

Hier das 21. Opening:

>> One Piece-Boxen hier kaufen

Darum geht es in «One Piece»:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten. (Quelle: KAZÉ)