Skip to content

«One Piece»: Flying Lamb zur Netflix-Serie gesichtet

Bisher gab es noch kein Filmmaterial zu «One Piece» zu sehen. Dafür wurde jetzt ein Schiff entdeckt, das der Flying Lamb aus «One Piece» sehr ähnelt …

Aktuell befindet sich die Real-Serie zu «One Piece» in Produktion. Aufgrund von Corona wurde der Drehstart bereits im September 2020 verschoben. Dafür sorgt ein Schiff in Kapstadt in einem Filmstudio für Aufsehen. Dieses sieht der Flying Lamb sehr ähnlich, die das erste Schiff der Strohut-Piraten war (siehe Bilder unten).

Die Real-Serie zu «One Piece» adaptiert die “East-Blue”-Saga und soll aus 10 Folgen bestehen. Die Serie wird im Studio Tomorrow Studios produziert, die auch für die Produktion der Real-Serie von «Cowboy Bebop» verantwortlich sind. Das Drehbuch übernimmt Matt Owens. Das Ganze wird auf Netflix veröffentlicht, jedoch ist noch kein genauerer Zeitpunkt bekannt.

 

Quelle: anime2you