Skip to content

«One Piece: Film Red»: Erste Skizzen enthüllt!

Via Twitter hat Shueisha erste Charakter Skizzen zum neuen «One Piece»-Film enthüllt.

Am 6. August 2022 soll der brandneue Kinofilm «One Piece: Red» in den japanischen Kinos erscheinen. Dieser wird unter der Regie von Gorou Taniguchi (u.a. Code Geass) produziert. Nun wurde vor einigen Tagen die ersten Character Designs der Strohhutbande für den Film veröffentlicht. Wir zeigen euch weiter unten einige Skizzen aus der Publikation.

Hier gibts die ersten Skizzen der Strohhutbande

Beim Ankündigungsevent wurde auch der Cast der geplanten Netflix-Realserie zu «One Piece» gezeigt. Die Schauspieler sind scheinbar ziemlich heiß auf die Realserie und können kaum warten, dass es endlich mit den Dreharbeiten losgeht.

Der letzte Kinofilm war ein großer Erfolg

Der letzte Kinofilm (Nr. 14), «One Piece Stampede» wurde in Japan im Sommer 2019 in den Kinos gezeigt und nahm umgerechnet weltweit über 93 Millionen US-Dollar ein. Dieses Jahr feierte die Anime-Serie zudem seine 1000. Episode! Bei Amazon.de gibt es von «One Piece» mittlerweile die 27. deutsche TV-Box auf Blu-ray in HD zu kaufen welche die Episoden 805 bis 828 enthält.

Quelle: ANN