Skip to content

«One Piece Film: Red»: Deutscher Starttermin bekannt!

Crunchyroll hat den Starttermin von «One Piece Film: Red» in den deutschsprachigen Kinos verkündet…

Wie bereits verkündet, soll der neueste Film im «One Piece»-Universum im Oktober 2022 im deutschsprachigem Raum starten. Nun hat der Publisher Crunchyroll das genaue Datum bestätigt.

Der Starttermin von «One Piece Film: Red» ist demnach am 13. Oktober 2022 und wird ab dem Tag regulär im Kino gezeigt. Die Kinobetreiber werden sich dabei zwischen der deutschen Synchronfassung und dem Original mit Untertiteln entscheiden können. Die 7 Songs, die im Film vorkommen werden, werden jedoch in beiden Fassungen in japanischer Sprache zu hören sein.

Der Vorverkauf beginnt in den kommenden Tagen bei den Kinobetreibern. Doch wer in Berlin ist, hat die Chance zwei Tage früher, am 11. Oktober 2022, bei der Deutschlandpremiere dabei zu sein. Dafür sind noch unbekannte Gäste angekündigt. Details stehen noch aus.

Wer die Zeit bis zum Kinostart überbrücken will, kann ab Ende Juli 2022 bei ProSieben MAXX einschalten oder in der Mediathek nach den neuen Folgen des Wano Kuni Arcs suchen. Ab 25. Juli 2022 sollen 40 neue Folgen ab Folge 918 ausgestrahlt werden (wir berichteten).

>>> One Piece TV Boxen jetzt bestellen bei amazon.de!

OmU-Trailer des Films:

Darum geht es in «One Piece: Red»:

Eine allmächtige Stimme. Mit feuerroten Locken: Auf der Musikinsel Elegia gibt Prinzessin Uta, die beliebteste Gesangs-Diva der Welt, ihr erstes Live-Konzert! Die Strohhutbande, andere Piraten, die Marine und jede Menge Publikum wollen Utas “überirdische” Stimme erleben. Sie erscheint jedoch in einem ganz anderen Licht, als Ruffy die schockierende Tatsache enthüllt, dass sie die Tochter des Piraten-Kaisers Rothaar- Shanks ist!
Was genau ist diese „neue Ära, in der alle glücklich sind“, von der Uta singt? Wird ihre Stimme ewiges Glück oder endlose Gefangenschaft hervorbringen? Wir werden es hoffentlich bald erfahren…

Quelle: Crunchyroll