Skip to content

«One Piece Film Gold» bricht Rekord von «Dragon Ball Z» in Japan!

One Piece Gold

Bereits vor dem Kinostart von «One Piece Film Gold» bricht Ruffy und seine Strohhüte einen Rekord, den erst letztes Jahr der letzte «Dragon Ball Z»-Film eingestellt hatte.Erst im letzten Jahr stellte der «Dragon Ball Z»-Movie Resurrection F einen neuen Rekord in Japan ein, in dem er in insgesamt 643 Kinos landesweit gezeigt wurde! Doch nur ein Jahr später muss sich Goku & Co. diesen Rekord bereits wieder nehmen lassen. Von Ruffy. Dem Strohhut!

Wenn der neue «One Piece»-Movie “Gold” am 23.07.2016 seinen japanischen Kinostart feiert, zeigen nämlich total 743 Kinos in Japan den mittlerweilte zwölfte Kinofilm der Reihe von Eiichiro Oda! Wann der Film in Deutschland erscheinen wird ist indes leider weiterhin unklar.

Quelle: Moviepilot