Home

Nachdem bereits der Wano Kuni-Arc verfügbar ist, bekommen «One Piece»-Fans auf Crunchyroll die Anfänge nun zu sehen!

Bereits vor einigen Wochen gab Crunchyroll die Lizenzierung der kompletten «One Piece»-Serie bekannt (wir berichteten). Kurz darauf wurden alle Folgen des Wano Kuni-Arcs hinzugefügt, nun gibt es weitere Folgen.

Wie Crunchyroll bekannt gab, sind nun die ersten 30 Folgen der East Blue-Saga beim Anbieter im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar. Weitere Folgen sollen bald folgen. Laut dem Anbieter geht man aktuell davon aus, dass monatlich neue Folgen hinzugefügt werden.

Die neueste «One Piece»-Folge gibt es jeden Montag um 20:00 Uhr im Simulcast zu sehen. «One Piece» ist ausschließlich für Premium-Nutzer von Crunchyroll verfügbar, dafür ist man der einzige legale Streaming-Dienst, der die Piratenserie anbietet.

>>> «One Piece» auf Crunchyroll»

Quelle: Crunchyroll