Skip to content

«One Piece»: Erscheinungstermin der 25. DVD-Box bekannt

Der Releasetermin der 25. Box des Anime «One Piece» ist nun bekannt. Alle Infos findet ihr hier…

Der verantwortliche Publisher KAZÉ Anime veröffentlichte am Montag die 24. DVD-Box zum Anime «One Piece». Nun gibt KAZÉ Anime den nächsten Termin für die 25. Box bekannt. Die Box soll demnach am 3. Dezember 2020 erscheinen. Wie gewohnt kommt die Box auf Deutsch oder Japanisch mit deutschen Untertiteln. Ob es Extras geben wird, ist bisher noch unklar.

Vorbestellbar ist die Box zwar noch nicht, aber ihr könnt euch bis dahin die 24. Box anschauen.

«One Piece» Box 24 bestellen

Handlung von «One Piece»:

ir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Quelle: KAZÉ