Skip to content
One Piece Film 1

«One Piece: Der Film» erscheint auf Blu-ray

Der allererste «One Piece»-Film bekommt einen Blu-ray Release in Deutschland. Alle bisher bekannten Infos gibt es im Artikel.

Der erste «One Piece»-Film scheint in einer schärferen Version in den deutschen Handel zu kommen. Denn in mehreren Online-Shops – darunter auch Amazon und Saturn – ist ein Eintrag für eine Blu-ray-Version von «One Piece: Der Film» aufgetaucht. So soll der Film am 21. April 2022 in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden. Neben dem Erscheinungsdatum ist auch das Cover veröffentlicht worden. Außerdem soll als Extra ein Poster dabei sein. Bisher hat sich Publisher Kazé noch nicht dazu geäußert und ob die Filme 2 bis 4 ebenfalls auf Blu-ray erscheinen. Seit dem 5. Film erschien jeder Film bereits parallel zur DVD-Veröffentlichung als Blu-ray.

One Piece Film 1 Blu-ray-Cover
One Piece Film 1 Blu-ray-Cover

>>> «One Piece» Film 1 auf Blu-ray-Disc bei Amazon vorbestellen

Darum geht es im ersten «One Piece»-Film:

Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, dieses zänkische Weib, treibt sie weiter, als ihre Träume reichen, an die entferntesten Strände des Ozeans. Reichtum, Macht, Ehre … all diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere. (Quelle der Beschreibung: Amazon)

Quellen: Amazon.de | Saturn.de