Skip to content

«One Piece: Burning Blood» für PSVita und PS4 angekündigt!

onepiece_burningblood_logoDas auf der Tokyo Games Show neu angekündigte «One Piece»-Spiel wird den Untertitel “Burning Blood” tragen und ein reines Beat em Up Spiel sein.

Das Spiel wurde mit einem Trailer auf der TGS Pressekonferenz von Sony angekündigt. Wie es aussieht wird es nicht wie in bisherigen «One Piece»-Spielen Massenschlächte geben, sondern ähnlich wie bei «Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm», 1vs1 Kämpfe. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Wir sind schon sehr gespannt wie «One Piece: Burning Blood» sich spielen wird, denn so ein «One Piece» im Stile von der «Ultimate Ninja Storm»-Reihe haben wir uns schon lange gewünscht! Das gezeigte Material sieht jetzt schon vielversprechend aus und steigert umso mehr unsere Vorfreude auf dieses Spiel.