Home

Erst vor ein paar Tagen gab KAZÉ das Veröffentlichungsdatum für die 25. «One Piece»-Box bekannt. Ab sofort ist die Box auch vorbestellbar!

Am 3. Dezember 2020 erscheint die 25. Box zu «One Piece». Diese ist ab sofort vorbestellbar. In der DVD sind die Folgen 747 bis 779 enthalten. Infos zu weiteren Extras sind bisher nicht bekannt.

 

>>> «One Piece» – Box 24 bestellen

>>> «One Piece» – Box 25 vorbestellen

 

Der Manga «One Piece» von Eiichiro Oda wird seit dem 19. Juli 1997 veröffentlicht. Bisher umfasst der Manga 96 Ausgaben.  Darauf basierend wird ein Anime ausgestrahlt, der bisher aus 939 Folgen besteht. Hierzulande ist der Manga bei Carlsen Manga erhältlich (94 Bände), während der Anime durch KAZÉ publiziert wird.

 

Darum geht es in «One Piece»:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

 

Quelle: KAZÉ