Skip to content

Offiziell: «Final Fantasy XV» wird auf den 29. November verschoben!

ffxv

Nun ist es offiziell. Das heiß erwartete «Final Fantasy XV» wird um zwei Monate verschoben und wird erst Ende November erscheinen…

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass das kommende JRPG «Final Fantasy XV» vom 30. September auf den 29. November 2016 verschoben werden soll. Nun wurde ein Video veröffentlicht in dem Director Hajime Tabata die Gerüchte zur Wahrheit werden ließ und die Verschiebung offiziell bekannt machte.

Gründe dafür seien, dass man noch mehr Zeit für den Feinschliff benötigt, und dass man Spieler ohne Internetverbindung nicht mit einem Day-1-Patch benachteiligen wolle.

«Final Fantasy XV» erscheint also nun offiziell am 29. November 2016 und erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

>>> «Final Fantasy XV» bei Amazon vorbestellen

Quelle: YouTube, Crunchyroll