Bei Amazon kann man aktuell so richtig sparen. Kaufe drei Animes und du bekommst einen für lau…

Es ist wieder an der Zeit für die große 3 für 2 Aktion bei Amazon. Wie bereits in der Vergangenheit kann man wieder den einen oder anderen Euro bei Kauf von Animes sparen. Doch aufgepasst – die Aktion gilt nur noch bis zu 18. Februar um 09:00 Uhr!

Wenn ihr drei DVD’s oder Blu-ray’s in den Einkaufswagen legt, welche an dieser Aktion teilnehmen, wird euch der Preis vom günstigsten Produkt beim Kauf abgezogen. Ihr könnt also bis zu 33% sparen!

 

>>> Hier kommt ihr zu der 3-für-2-Aktion!

 

Ausgewählte Produkte, die an der Aktion teilnehmen:

>>> Drei «Detektiv Conan»-Boxen

>>> Drei «One Piece»-Boxen

>>> «My Hero Academia»

>>> Drei «Dragonball»-Boxen

 

Schlagt zu, solange es noch geht. So günstig wie jetzt bekommt man Animes fast nie!

Quelle: Amazon

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge