Skip to content

«Noragami» ab sofort kostenlos auf Clipfish verfügbar!

Noragami ClipfishEs gibt wieder Anime-Nachschub bei Clipfish: Der Streamingdienst hat sich die komplette erste Staffel von «Noragami» gesichert.

Alle 12 Episoden des Anime sind ab sofort kostenlos auf Clipfish abrufbar. Angeboten wird die japanische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln.

>> «Noragami» bei Clipfish

 

Wer die Serie lieber in der deutschen Synchronfassung sehen möchte, muss dagegen auf die DVDs bzw. Blu-rays zurückgreifen, die hierzulande bei KSM Anime erscheinen.

 

Hier könnt ihr die Serie kaufen:

>> Volume 1 (Episode 1-6) – DVD

>> Volume 1 (Episode 1-6) – Blu-ray

>> Volume 2 (Episode 7-12) – DVD

>> Volume 2 (Episode 7-12) – Blu-ray

 

Fans der ersten Staffel können sich übrigens schon auf Nachschub freuen, denn KSM Anime lizenzierte kürzlich auch die zweite Staffel «Noragami Aragoto», die Ende 2015 im japanischen Fernsehen gezeigt wurde.

 

Darum geht es in «Noragami»:

Yato ist ein NORAGAMI, ein “streunender Gott”, der wahrlich bessere Zeiten gesehen hat. Er ist obdachlos und schlurft in einem alten Trainingsanzug durch die Gegend. Sogar sein “Gotteswerkzeug” hat schließlich die Nase voll und kündigt. Aber Yato lässt sich davon nicht irritieren. Er hat Großes vor: Nicht weniger als der mächtigste aller Götter will er werden – eigener Tempel inklusive. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet er seine göttlichen Dienste jedem an, der bereit ist, fünf Yen zu zahlen.
Als die junge Schülerin Hiyori unseren Schmalspur-Gott dabei beobachtet, wie er einem vermissten Kätzchen hinterherjagt – mitten im Straßenverkehr – eilt sie mutig zur Hilfe. Beinahe wäre Yato von einem Bus erfasst worden. Stattdessen erwischt es Hiyori. Durch den Unfall wird das Mädchen zu einem Mischwesen – halb Mensch, halb Geist. Yato verspricht ihr, sie aus diesem Dilemma zu befreien. Doch vorher braucht Yato erstmal ein neues Gotteswerkzeug…

 

Hier der deutsche Trailer:

 

Quelle: Clipfish